Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Kornkreise

sind beeindruckend, schön und rätselhaft. Hier ein paar Bilder zum Staunen und Freuen.

Sicher sind einige auch menschlichen Ursprungs, aber viele eben nicht. Vor einigen Jahren machten sich Jägervereine immer zum Deppen, in dem sie diese Muster im Feld Rehen bei der Paarung zuschrieben. Aber auch Wissenschaftler wollen bei blödsinnigen Erklärungen mit dabei sein. Mini-Tornados als Künstler – aber nur in England, nirgends sonst. Und was unsere Vorfahren so an Einfällen für Gebäude oder Gärten hatten, läßt einen auch nur verblüfft zurück….

Auf jeden Fall ist ihr Weltbild weiterhin intakt, da muß die Wirklichkeit halt zusehen, wo sie mit ihrer unangepassten Realität halt bleibt.

Nachtrag: unverhofft mitten im Herbst ergrünt ein Kornkreise wieder.

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: