Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Volksweisheiten

So wie jeder Hund nur zwei Mahlzeiten von einem Wolf entfernt ist, ist jede Gesellschaft nur drei Mahlzeiten von der Revolution entfernt.

Die erste Corona-Welle haben wir ja nur mit einer Unterversorgung an Toilettenpapier und Küchenrollen gut überstanden. Allerdings frage ich mich jetzt noch mehr als vorher schon, was passiert, wenn die Nahrungsmittelversorgung nur kurzzeitig unterbrochen wird.

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: