Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Echsenmenschen

View this post on Instagram

Papperlapapp. #heuteshow

A post shared by ZDF heute-show (@heuteshow) on

Ja was für ein Unsinn! Als erwachsener Mensch weiß man doch, dass an solchen Unfug nur Verschwörungstheoretiker und Nazis glauben. Stand ja auch noch nie in der Zeitung und weder ARD noch ZDF haben jemals darüber berichtet. Aber es geht auch nicht darum, was geschieht, es geht immer darum, was berichtet wird.

Wundern sollten wir uns aber öfter.

Seltsam ist das aber irgendwie schon…

Könnte ein Bildfehler sein, die haben bei den ÖR wegen der niedrigen GEZ-Gebühren keine Mittel für anständige Technik auf dem neusten Stand.

Da sieht diese Nahaufnahme schon besser aus.

Ich hatte übrigens keine Vorstellung, wie so ein „Echsenmensch“ aussehen könnte. Die Echsen-Augenlider schließen seitlich und nicht wie bei uns von oben und unten?

So, jetzt haben wir hier aus drei verschiedenen Ecken seltsame Aufnahmen. Videos, die alle eine zumindest für mich seltsame Augenanomalie aufzeichnen oder alle ähnlich gefälscht wurden. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Lösungsvorschläge?

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: