Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Kriegsberichterstattung

Die Nachrichten zu Corona werden präsentiert wie eine Kriegsberichterstattung. Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Das gilt auch für den „Krieg gegen Corona“, der sich mehr und mehr als ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung herausstellt.

schreibt Peter Haisenko
Demo am 30.8.2020 in Berlin
Tatsächlich hätte sich spätestens zwei Wochen danach eine erhöhte Zahl von positiv Getesteten/ Erkrankten/ stationär Behandelten/ an COVID 19 Gestorbenen zeigen müssen.

In den letzte Monaten haben sich die wie Pilze aus dem Boden schiessenden Kanäle auf Telegram zu einer eigenen Medienszene entwickelt. Zum Thema Corona sehr sachlich und wissenschaftlich fundiert https://t.me/Corona_Fakten

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: