Medium-Zensur

Zensur findet statt, aber jetzt muss sich sogar schon ein esoterisches Medium, das seit 1993 angeblich Informationen von einer kollektiven Energie, das kollektive Bewusstsein der neun weiss-geflügelten Wesen – Die Neun empfängt, dagegen absichern. Irrsinn kennt immer noch Steigerungen.

Hallo! Ich wollte ein kurzes Update machen, aber wie ihr sicher verstehen könnt, werde ich ein wenig verschlüsselt sprechen müssen. Also entschlüsselt bitte die Metaphern. Ich entschuldige mich, wenn dies für einige von euch schwierig ist, aber ich bin sicher, ihr versteht die Gründe dafür. Für weitere Veröffentlichungen ist es nötig, dass meine Kanäle im Cyberspace erhalten bleiben.

Ihr könnt mich auf allen wichtigen Social-Media-Plattformen und den weniger bekannten finden: MeWe, Gab, Parler und Minds. Es tut mir leid, dass auch die Kommentare ausgeschaltet wurden. Ich vermisse es wirklich, eure Kommentare zu lesen, aber auch hier ist die Absicherung meiner Kanäle wirklich wichtig. Ich möchte in der Lage sein, euch alle zu erreichen.

L

Wer das dennoch lesen möchte, bitte sehr: Vorausschau auf die wahrscheinlichen Entwicklungen der kommenden Wochen von Magenta Pixie.

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.