Great Reset

Wer auf den absurden Gedanken kommen sollte, dass mit der Pandemie etwas nicht ganz stimmt, muß sich auch Gedanken machen, wie das (mehr oder weniger) weltweit orchestriert wird.

Vor ein paar Wochen wurde ich angefragt, ob ich das neue Buch von Klaus Schwab rezensieren wolle. Ich hatte dankend abgelehnt.

Science Files, eher nüchtern und analytisch, hat es getan und das Ergebnis lesen Sie hier – bitte halten Sie eine Tüte zum Speien bereit.

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.