Der auch ein Verschwörungstheoretiker?

Die Kanzlerin kann ich gut verstehen so jemanden zu entlassen. Hans-Georg Maaßen denkt geradeaus, stellt eigene Fragen und hat Rückgrat. Das ist gefährlich für den Machterhalt. Dann kommt er auch noch mit fremdartigen Begriffen wie Rechtsstaat, FDGO (freiheitlich demokratische Grundordnung, den Begriff hatte ich seit annähernd zwanzig Jahren nicht mehr gehört) und dergleichen subversiven Vokabeln.

Ein kurzes Interview zum Nachdenken:

Wer seine Twitter-Account verfolgt, weiß genau, warum er gefeuert wurde.

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: