Ein ehemaliger CIA Direktor als Verschwörungstheoretiker- William Colby

Du musst verstehen, John, manchmal gibt es Kräfte und Ereignisse, die sind zu gross, zu mächtig, bei denen geht es um so viel für andere Leute und Institutionen, dass du da nichts machen kannst, egal wie bösartig die sind und wie falsch die liegen und egal wie aufrecht und hingebungsvoll du bist oder wie viele Beweise du hast. Das ist nun mal eine der harten Tatsachen des Lebens, mit denen du dich abfinden musst.

Man fand William Colby’s Leiche 1996 in einem Fluss, ohne die Rettungsweste, die er immer auf seinem Boot trug. Das Zitat habe ich in diesem lesenswerten Artikel gefunden.

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.