Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Wasserplanet

Von den 510 Millionen km² der Erdoberfläche sind weniger als 30% Land oder anders gesagt: mehr als 70 % sind Wasser. Das fällt bei den Karten, die man meist sieht nicht auf. Ein Globus macht das ganz schnell deutlich – oder eine Visualisierung, wie diese von Visual Capitalist.

Was auf dem Grund der Meere an menschlichen Überreste noch zu finden ist, wirft einige Fragen zur offiziellen Geschichtsschreibung auf.

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: