Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Seltsam

Wie werden eigentlich Staatsanleihen besichert? Einen Kredit bei der Bank bekommst Du ja auch nur, wenn Eigenkapital nachgewiesen oder der Kredit mit etwas anderem (z.B. Immobilien) besichert werden kann.

Irgendein Aluhutträger hatte mir etwas von Bürgenden statt Bürgern erzählt. Was für ein Unfug!

Aber wenn Du hier Deine Sozialversicherungsnummer mit Leerstellen eingibst, bekommst Du Ergebnisse. Recht viele sogar und bisher hat das bei jedem geklappt.

Sicher nur ein seltsamer Zufall…

Oder stimmt das mit dem Strohmann? Update: Das Video wurde bei YT gelöscht. Bitte selbst nach Strohmann suchen.

Werbung

Autor: querfeldein

"Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Mann in Deutschland ist, der sich um das Urteil einer Zeitung bekümmert, ich meine der ein Buch verdammt, weil es die Zeitung verdammt, oder schätzt, weil es die Zeitung anpreist, denn es streitet schlechterdings mit dem Begriff eines vernünftigen Mannes." Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: